„NOTENLÄUFER“ - Chor & Band-Projekt

Projekt

Du hast Spaß an Musik? Du singst gern? Du spielst ein Instrument? Du suchst Gemeinschaft mit anderen jungen Leuten?

Dann komm mit zu den „Notenläufern“ – das Musikteam für die Ausgestaltung der Jugendgottesdienste HAUPTGEWINN in Auerbach.

Wir suchen engagierte junge Leute für den Chor und Band.

Termine:

Freitag, 9. Februar, 14. Juni, 27. September und 6. Dezember 2024 – Jugendgottesdienste
Proben an jeweils freitags, 18 bis 20 Uhr in Auerbach

Proben jeweils freitags, 18 bis 20 Uhr in Auerbach

Anmeldung, Infos und Kontakt:

Kirchplatz 4 • 08209 Auerbach • Tel. (03744) 36 50 26

oder unter www.evjuvo.de